Renault 4 ist en vogue nebensächlich in jener Freiraum

 

Renault ist sozusagen zur Hand mit dem Jahrestag des 4. Gegenwartsform schickt er gleichermaßen die Bildlegende in die Raum zum Atmen.

2021 ist ein besonderes im Jahre im Rahmen Renault, denn welcher ikonische 4 wird in diesem im Jahre 60 Kerzen auspusten. Das herausstellen Sie vermutlich un… Fehlend, qua jener Papi hat sich in jener jüngsten Zeitungswesen mit dem Klassiker angestellt. Mit diesem Projekt will jene die Feierlichkeiten um den 4. Auf besondere Menge.

Luftraum
Es arbeitete per TheArsenale, einer französischen Designagentur, zweifach, um den AIR4 zu erzeugen. Der Name ist Sendung: Dieser Renault 4 ist zusammen mit den Luftraum definit. Es entstand „nicht mehr da jener Meinung, dass welcher Verkehrswesen uff dem Podium vorwärts wächst, die Blauer Planet per uns doch zu besetzen ist. Der AIR4 beansprucht den Garten Eden denn neuen Rundkurs in die Zukunft.“

Der AIR4 ist eine moderne Exegese des Renault 4, jener mit Hilfe von Propellern ausgestattet ist. Es ähnelt einer riesigen Drohne mittels einem darauf geklebten Miniaturauto. Der Schlitten besteht weitestgehend vollwertig aufgebraucht Kohlefaser und ist so konstruiert, solange wie er hinreichend Anfall mehr noch Auftriebskraft erzeugt, um praktisch in die Platz zu spazieren gehen.

Voll elektrisch
Und wahrhaftig: Dieser AIR4 wird elektrisch angetrieben. Es besitzt anhand Lithium-Kunststoff-Batterien überdies Elektromotoren, die es ihm zuteilen, 26 Meter zu Händen Moment (ca. 93 Kilometer pro Stunde) zu hinfallen. Der AIR4 kann bis zu 700 Meter in die Stufe steigen.

Natürlich bleibt es für diesem Konzeptfahrzeug. Allerdings ist jener AIR4 in Kürze im Künstlerwerkstatt Renault hinauf den Champs Elysées in Hauptstadt von Frankreich zu anglotzen. Es wird dort erst wenn Basta des Jahres benachbart anderen speziellen Renault Fours sein. Nächstes Jahr geht die AIR4 nach Miami mehr noch New York City.

Neuer Renault 4
Renault zeigt dieses Verkehrsmittel un… Nichtsdestoweniger zum 60-jährigen Jahrestag des Original 4. Es ist zweite Geige ein Vorbote von Seiten Dingen, die bis dato einen Orgasmus haben werden. Immerhin hat Renault schon bestätigt, eine moderne Neuinterpretation des ikonischen 4. Es trägt den Namen 4ever obendrein ist vollelektrisch. Auf dieses fahrbarer Untersatz müssen wir noch irgendwas in Geduld üben, da es nachher der neuen 5 uff den Wochenmarkt kommen wird. Und das steht erst 2024 an. Die Zähigkeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published.